1 (edited by RRe36 2017-01-04 17:21:02)

Topic: Button Skalierung so korrekt?

Hab mal nur eine kurze Frage:
Sollen die Buttons so groß sein wie im Bild von mir zu sehen ist?
Ist nicht so das es mich besonders stört aber die Größe ist schon etwas verwunderlich groß.

Gruß
RRe36

Edit: Hab als DPI-Setting in Windows 150% bei 3840x2160 als Auflösung (wenn ich mich richtig erinnere ergab das einen DPI-Wert von 144 der an Programme weitergegeben wird weiß aber nicht inwiefern das was bringt)

Post's attachments

Attachment icon HybridLarge.png 196.81 kb, 37 downloads since 2017-01-04 

2

Re: Button Skalierung so korrekt?

Hast du mehrere Monitore oder eine AMD Grafikarte?

3

Re: Button Skalierung so korrekt?

Weder noch. 27" 2160p @ 150% Skalierung und 980Ti

4

Re: Button Skalierung so korrekt?

Komisch auf meinem 5k, ist alles richtig skaliert,..
Ich schick Dir gleich mal nen Link zum Testen.

Cu Selur

5 (edited by MarcusW 2017-01-23 10:33:14)

Re: Button Skalierung so korrekt?

Mit deiner letzten Dev Version

Post's attachments

hybr.jpg, 43.57 kb, 1066 x 257
hybr.jpg 43.57 kb, 45 downloads since 2017-01-23 

6

Re: Button Skalierung so korrekt?

Hast Du auch das Windows scaling auf 150% oder so? + was ist die wirkliche DPI Auflösung des Displays?

7

Re: Button Skalierung so korrekt?

Selur wrote:

Hast Du auch das Windows scaling auf 150% oder so? + was ist die wirkliche DPI Auflösung des Displays?

small ist grad irgendwie etwas sehr small

Post's attachments

hybrid_small.jpg, 126.46 kb, 1074 x 447
hybrid_small.jpg 126.46 kb, 44 downloads since 2017-01-24 

8

Re: Button Skalierung so korrekt?

Nicht wirklich, siehe Anhang

Post's attachments

skal.jpg, 36.6 kb, 575 x 611
skal.jpg 36.6 kb, 40 downloads since 2017-01-24 

9

Re: Button Skalierung so korrekt?

-> denke ich bleib bei der normalen Skalierung. smile

10

Re: Button Skalierung so korrekt?

naja normale skalierung hab ich ja nicht, entweder riesen groß oder total klein... keine Ahnung warum das mittelding nicht mehr geht

11

Re: Button Skalierung so korrekt?

So jetzt könnt ich es nochmal testen, die Button Skalierung, hab jetzt endlich ne Display Port Grafikkarte. Zumindest die alte Version, ignoriert die Skalierung von Windows komplett, mit 38xx Auflösung und 200 % Skalierung, hab ich auch nur Mückenschiss große Icons... wink

12

Re: Button Skalierung so korrekt?

Versuch mal unterschiedliche scalingMode-Werte. (siehe: *hidden* Hybrid options,...)