1

Topic: Hybrid löscht temp ordner nicht

Habe probleme mit der Hybrid ver.2017.3.6.1. der temp ordner wird nicht gelöscht nach schliesen des programes.

2

Re: Hybrid löscht temp ordner nicht

Warum sollte der Ordner gelöscht werden?

3

Re: Hybrid löscht temp ordner nicht

Um platz zu sparen den die videos die ich bearbeite sind doch um die 10 gb pro video. Und wenn die nicht aus dem temp ordner gelöscht werden wird es schnell eng auf der festplatte.

4

Re: Hybrid löscht temp ordner nicht

Normalerweise lösche Hyrid die Dateien im Tempordner aber nicht den Temp Ordner.
Gelöscht werden die Dateien eigentlich nur nicht wenn ein Crash passiert.
Sollten aus irgendeinem Grund bei Dir die Dateien im TempOrdner nicht gelöscht werden, obwohl 'Config->Output->Container Settings->General Settings->Keep intermediate files' deaktiviert ist, ist da irgendwo ein Bug.

Aber ohne brauchbare Details kann ich das hier nicht nachstellen.
Hab hier den halben Tag Files mit der aktuellen Version umgewandelt und mein Tempordner wurde immer ordentlich leer geräumt.

Cu Selur

Ps.: Kann morgen nach der Arbeit mal draufgucken wenn Du Details postet die mich das Problem nachstellen lassen.

5

Re: Hybrid löscht temp ordner nicht

Habe mal nachgeschaut in den General setting und da war der hacken drin habe ihn jetz rausgenommen und jetzt werden die daten im temp order gelöscht.

6

Re: Hybrid löscht temp ordner nicht

Standardmäßig ist der aus -> den muss Du angemacht haben smile
=> froh, dass es so 'einfach' war das Problem zu finden&fixen smile

Cu Selur