1

Topic: Vapoursynth > Line > Resizer funktioniert nicht

Hallo,

ich bin auf ein Problem in den Filter-Einstellungen gestoßen.
Wenn man dort unter Vapoursynth unter Line einen Resizer auswählt und das entsprechende Häckchen setzt, wird kein Filter zum Vapoursynth Script hinzugefügt.
Es scheint, als würde das Programm die Auswahl ignorieren.

rgds
siraniluc

2

Re: Vapoursynth > Line > Resizer funktioniert nicht

Wenn Crop-/Input-Auflösung der Output-Auflösung entsprechen wird kein Resizing vorgenommen, d.h. es macht auch keinen Sinn einen Resizefilter zu übernehmen.
=> Unter Crop/Resize->Main hast Du aber 'Resize' aktiviert und eine 'Target resolution' angegeben, welche nicht der Crop- bzw. Input-Auflösung entspricht, oder?

Cu Selur

Ps.: Hab hier gerade auch noch mal die drei Resizefilter Waifu2x, fmtconv und NNEDI3 gecheckt, funktionieren hier alle drei.

3

Re: Vapoursynth > Line > Resizer funktioniert nicht

Vielen Dank für die schnelle Antwort smile

Das war mein Fehler, ich hatte vermutet, dass man die neue Höhe und Breite dann im Script von Hand eintragen muss.
Es funktioniert jetzt wunderbar!